Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wurde denn vom Fragenden schon aufgelöst, ob die Antwort richtig ist?Ich nehme mal den Joker an mich:
Wurde denn vom Fragenden schon aufgelöst, ob die Antwort richtig ist?
Darüber hinaus: enthält Dein Bild irgendwelche Hinweise, anhand derer man den Ort erkennen könnte? Ich vermute nicht und dann wäre es natürlich eher ungeeignet.![]()
Die Frage an Lunatic, ob das von ihm gezeigte Bild irgendetwas enthält, was einen Hinweis auf den Ort gibt, bleibt aber trotzdem.
Sandspit, Graham Island
Ich sage mal vorsorglich: JOKER.
Kann natürlich sein; ich persönlich finde es trotzdem immer schöner, wenn der Fragesteller auflöst, weil man sich da so manches Mal auch geirrt hat und schließlich er der Fragende war. Ist aber natürlich nur meine Meinung.
Die Frage an Lunatic, ob das von ihm gezeigte Bild irgendetwas enthält, was einen Hinweis auf den Ort gibt, bleibt aber trotzdem.
Deutschland?
Ich finde auch, das Bild gibt nix her, was auf den Ort schließen lässt.
Einzige Info in den Exifs: Es ist gestern gemacht.
Naja, und ganz offensichtlich bei tristem Wetter, aber möglicherweise kein Regen zum Zeitpunkt, als das Foto gemacht wurde.
Wo war das Wetter gestern so?
Also bei uns hier in Schleswig-Holstein hats den ganzen Tag nur geregnet.
Moin!
Dieses Signal und das dahinter liegende Gebäude wird jedes Jahr übrigens von gut 800000 Menschen gesehen. Es gibt kaum Alternativen.
Also ein Bahnhof, wo viel los ist: Hamburg, Frankfurt, München und alle Städte dazwischen.
Hamburg
Hamburg liegt nicht in Schleswig-Holstein (siehe oben).