Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Südeuropa?![]()
Ein Löwengreif mit Krone... Hauptstadt eines nordeuropäschen Königreichs? Skandinavien? Norwegen? Oslo?
Nach der Lösung gibt es dann hier auch Statuen- und Denkmalverbot.![]()
Dublin?
Ich habe hier zum Glück nichts zu sagen und würde, selbst wenn, ein solches Verbot vermutlich auch nicht wirklich aussprechen. Eigentlich reguliert sich der Thread doch ziemlich gut selbst.Schade, das waren bisher meine besten Rätsel...
Eigentlich reguliert sich der Thread doch ziemlich gut selbst.![]()
Deutschland? Geht für mich so Richtung irgendeines Leopolds/Löwenkönigs, allerdings kenne ich mich mit Geschichte auch nicht zu gut aus.![]()
Pfft, demnächst gibts dann wohl auch noch ein Verbot für Berge (und Anhöhen)?![]()
Münster?
Yup.Ich kanns nicht oft genug wiederholen: Hier sind wir im besten Thread des Forums.
Baden-Württemberg? Konkreter: Baden-Baden?Deutschland is schonmal richtig!
Nur für Alpenpässe.Pfft, demnächst gibts dann wohl auch noch ein Verbot für Berge (und Anhöhen)?![]()
Sachsen oder -Anhalt?
Nur für Alpenpässe.![]()
Baden-Württemberg? Konkreter: Baden-Baden?