Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Stämme links im Bild sind wohl von Königspalmen wie sie am Mittelmeer zu finden sind. Den Bodenbelag im Hintergrund würde ich spontan in Spanien suchen. Vielleicht sogar auf einer Insel.
Die Frage ist: Zeichnet, malt oder schreibt der Kerl????
Der Typ dürfte so im 17. oder 18. Jahrhundert gewirkt haben...
Ist das der junge Picasso?
(evtl. Malaga?)
beidesmal nein.
Warum nicht?
Mist, Goya und Dali kommen wohl nicht in Frage, und mehr spanische Maler kenn ich i.M. nicht - muss mal in der Wiki nachkucken... oder ist es ein Schriftsteller?
Warum nicht?![]()
Mist, Goya und Dali kommen wohl nicht in Frage, und mehr spanische Maler kenn ich i.M. nicht - muss mal in der Wiki nachkucken... oder ist es ein Schriftsteller?
Bassa hatte ich im näheren Verdacht.
Gut, dann tippe ich jetzt mal auf die Stadt: ValenciaFerrer Bassa? Nein, viel zu alt.
... Valencia
... Barcelona
Frag mal einen Spanier, ob es mehr als 3 spanische Maler gibt, der freut sich!
Na gut, es sind wohl mindestens 5, aber El Greco uind Velasquez kommen wohl auch nicht in Frage.![]()
Zaragoza?
Dann muss ich nochmal auf diese schlichte Antwort eingehen:Zeichner, Maler oder Schreiberling: ja.
Ist wohl doch ein Fall für den Akinator *g*