• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

ich find nur nichts. boizenburg, bad doberan sahen so auf die schnelle noch am ähnlichsten aus. aber irgendwie überzeugten mich die Eindrücke nicht :ugly:
 
Bad Hersfeld Stiftsruine
 
Es sind aber keine Backsteine, sondern Sandstein aus einem örtlichen Steinbruch.
Selbst Bad Hersfeld ist noch zu weit nördlich.
 
Why? :D

Ich hab mich grad ziemlich geärgert, daß ich die Ruine Limburg nicht erraten habe, obwohl ich die auch in meinen Google-Suchergebnissen hatte, also dachte ich, das nächste Rätsel kriegste aber raus.
Die Burg sah mir ziemlich nach Schwäbischer Alb aus und dann wars nicht mehr schwierig.

JOKERRUNDE!

Soll ich Dir für dein Ego noch was nettes raussuchen, bevor ich mich wieder ans Arbeiten begeben muss? :D
 
Na, ganz so einfach scheint es ja nicht zu sein...

Es sieht so aus, als ob sich der Wasserstand dieses Gewässers ab und zu mal ändern würde. Das würde einen Binnensee eher ausschließen. Es könnte auf Ebbe und Flut hindeuten.

Handelt es sich um Salzwasser?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten