• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Nordsee? Ostsee? Hinterm Horizont geht's weiter? Hiddensee? Husum? Büsum? Fehmarn? Sylt? :D

Ist wegen der ganzen Verrückten, die es ablochen wollen, leider schon untergegangen. :evil:

Borkum? Juist? Norderney? Wietjes? Spiekeroog? Wangerooge? Mellum? Scharhörn? Trischen? Pellworm? Hooge? Amrum? Föhr?
Romo? Mando? Fano?
Deutsche Nordseeküste? Oder Dänische? Niederländische? Französische?

Ja, rechts fehlt der Zufluss. :D
Hinten ist irgendwie Sand, noch 'ne Insel, Sandbank, wasweißich. Und das hilft uns wie?

Hinten ist irgendwie Sand, noch 'ne Insel, Sandbank, wasweißich. Und das hilft uns wie?

Wenn ich das jetzt beantworte, dann hast du die Lösung sofort.
Und ja, da ist noch Sand und Sandbänke gibt an der Nordsee auch. :D
Insel? Auf der nächsten in dieser Blickrichtung spicht man nicht mehr deutsch und sie ist recht groß. :p

Nein, nicht Dänemark.

Magste 'ne Vergrößerung der Mitte einstellen? Das Gestrüpp hilft ja nicht wirklich.

Ach was, kannst du das nicht erkennen?
Also, für ne Vergrößerung musst du noch etwas warten. Meine Familie hat Hunger. Muss mich jetzt mal eben ums Abendbrot kümmern. Bin dann in 45 Minuten ungefähr wieder da.

Edit: Und hier nun noch einmal ein vergrößerter Ausschnitt. Qualitativ ne Katastrophe, aber wenns euch hilft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das ist ja auch kein Strand "Weg". Das ist ein kurzes Stück über die Düne und dann eben breiter Strand.
Mal als Tip: Mit dem ganzen Gedöns, das man so ans Wasser schleppt, braucht man schon 10 bis 15 Minuten. Und zu den Klos braucht man dann vom Wasser aus noch mal 10 Minuten, oder man geht vorher. 100 m hinter mir, wo das Auto parkt, gibts auch ein Klo.
Und ja, an dem Strand ist alles erlaubt, und das kostenlos.

Also, da wohl keiner Lust hat, das zu Ende zu lösen und ich keine Lust hab, das nun weiter zu verfolgen, hier die Auflösung: Es ist in Ording, der Übergang vom 3 Euro Parkplatz zum Strand.

Gerrit 1, da du es ja fast hattest, bist du nun.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten