Es ist eigentlich Leonberg, daher besteht das ganze Gebilde aus "L"s, aber du hast natürlich das richtige gefunden. Nicht schlecht!
Du bist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist eigentlich Leonberg, daher besteht das ganze Gebilde aus "L"s, aber du hast natürlich das richtige gefunden. Nicht schlecht!
Es ist eigentlich Leonberg, daher besteht das ganze Gebilde aus "L"s...
D.h. wenn ich aus dem Schlafzimmerfenster schaue müsste ich es fast sehen können. Ich bin entsetzt. Is dat Dingens neu?
Jochen
Das Teil ist fest aufgestelltSteht das Teil immer dort oder nur zu bestimmten Veranstaltungen?
NeinDeutschland ?
es waren höchst warscheinlich keine Türken, keine Araber und auch keine Ungarn. Und wenn doch, dann warscheinlich als Gastarbeiter.Wer stellt denn so einen hässlichen Stromkasten neben den Pavillon?
Meinst online-lexikon.com? Scheint 'ne Art Metasuchmaschine zu sein, die Quellen wie Wikipedia und Co. direkt einbindet. Ist nicht ganz sauber (aber macht Google ja auch) und sie schreiben wenigstens die Quelle über die Einbindung drüber, siehe hier.Bei der Recherche ist mir wieder mal aufgefallen, wie oft Beiträge heutzutage schlichtweg geklaut und weider eingestellt werden: