Gast_48373
Guest
Kenne mich mit Croft nicht aus, hab deswegen nur das, was bei Wiki steht, genommen. Dann muss jetzt jemand anders ran, Tips sind ja jetzt genug. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
JOKER!
Schönbrunn
... Ich weiß es auch nicht.
Die Müngstener BrückeSo - und was sollen wir daraus machen?
och nö, in der Nähe ist eine prima Brauerei, da vergisst man schon so einigesAber ich hoffe mal, Du weißt noch, wo das war!![]()
Sehr gut, das ist doch schon mal was.Tja, so wahnsinnig viele Hinweise bietet das Bild nicht gerade. Vegetation und Schilder deuten auf D hin. Im Hintergrund eine nicht elektrifiziert Bahnlinie mit Brücke über einen Fluß? Zwei Dieselloks ziehen wohl einen Güterzug. Das Haus und das Auto sind auch nicht gerade speziell. So - und was sollen wir daraus machen?
Viel kleiner und keine Bogenbrücke, aber das Baumaterial stimmt schon.Die Müngstener Brücke![]()
Muß jetzt leider weg, deshalb ein Schuß ins Blaue:
Bielstein im Wiehltal