• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Nope

Ich sah den Tipp in "hint" - sollte endlich aufhören, die Kreuzworträtsel in der "Zeit" zu machen, das gibt cerebrale Vorschädigungen...:ugly:

Golfplatz? Wo denn?

Aber USA kenne ich mich eh nicht aus - solche Terroristen wie mich lassen die da eh nicht rein. :D

Ups, dann habe ich jetzt kräftig daneben gesucht - hab mir gedacht, der ausgefräste Wald ist ein Bereich für nordische Disziplinen und angefangen, Olympiaaustragungsorte abzugrasen...

Mist, Breckenridge wollte ich auch sagen - aber mal ehrlich - so sehen doch die meisten Skigebiete sehr gleich aus. Wenn es da keinen berühmteren Hinweis gibt...

Paaaah, wild im Nebel rumgestochert und getroffen. Wo stehe ich im Skigebiet? :)

Wie soll das sonst gehen? Ich war dort leider noch nie und muß - wie wahrscheinlich alle anderen - mit Google etc. suchen. Daß einer genau das Bild gemacht hat wie Du, ist unwahrscheinlich. Also schaue ich mir Skigebiete in CO an und schaue auf Google Maps, ob die Topographie einigermaßen hinkommt.

Ich würde sagen, Du stehst südöstlich der Stadt Breckenridge auf einer "mittleren" Höhe. Lt. Pistenplan in der Nähe einer Bahn, vielleicht "Colorado Super Chair"

WERBUNG
Zurück
Oben Unten