• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Eines von denen hier mit < 2 km Autobahnnähe?

Sachsen ist heiß
Dachte ich mir schon. :)

geraten oder erg....lt ?

Nicht ergoogelt.
Unsere Freunde in Sachsen haben mal so nen Satz gesagt, von drei Städten in Sachsen, ich krieg das nur nicht mehr zusammen. Aber gemerkt hab ich mir, dass Chemnitz mit Arbeit zusammenhing.
Nun ja, und da es ein Firmengelände war, und mir schien, ich wäre da vor kurzem vorbeigekommen, und es leider nicht Gera war, da schien mir Chemnitz einfach passend.
Also im Grunde hab ichs erraten.

Neues Bild - muss mal eben suchen gehen.

Okay, hab eins gefunden. Wo ist das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups, jetzt ist Cors zeitgleich mit mir gewesen.
Also ich hab das nächste Bild zum Raten an meinen vorigen Post angehängt.

Sind wir da schon NAHE dran??? :)

Meinst du mit NAHE jetzt den Fluss?

Also wie auch immer, es ist nördlich der Nahe. Und es ist ein kleines Tal mit einem kleinen Fluss und er wird bei wiki auch nicht als wichtiger Zufluss für den Rhein aufgelistet. Aber schön ist es da und wärmer als am Rhein.

Mit Ahrtal liegst du richtig.

Ich mach jetzt auch für heute Schluss. Bis morgen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten