• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Burg Lichtenberg im Bottwartal

Suchwörter: "Burg" und "Weinberg"

Ah! Da isser :top:
Stimmt genau - du bist dran...

Das ist nicht auf der notre dame, oder? (nur um das offensichtlichste auszuschließen ^^)
:eek:
richtig.
ich gebs auf.

tja, wer so spät ins Bett geht...

Kennst ja den alten Witz: Warum steht ein Student um sechs auf? Weil um halb sieben die Läden zumachen! :D

(Nicht mehr ganz zeitgemäß...)
Außerdem will ich nix gegen Studenten gesagt haben, war ja schließlich selber mal einer.

Ich wäre auch für eine Jokerrunde, vielleicht ab 20.00 Uhr ?

Denn sollte er im Winterschlaf sein geht's erst im März weiter;)

Ich wäre auch für eine Jokerrunde, vielleicht ab 20.00 Uhr ?

Super-Idee! Ich glaube auch nicht, daß johnossi uns böse ist. Außerdem, was soll man sonst an so einem Freitag Abend machen? :D

Dann sitzen wir mit der Funkuhr da und um 20.00 Uhr macht's zack und das Bild ist da. Bin mal gespannt, ob es einer/eine schafft, genau um 20.00 Uhr ein Bild einzustellen.

Super-Idee! Ich glaube auch nicht, daß johnossi uns böse ist. Außerdem, was soll man sonst an so einem Freitag Abend machen? :D

Dann sitzen wir mit der Funkuhr da und um 20.00 Uhr macht's zack und das Bild ist da. Bin mal gespannt, ob es einer/eine schafft, genau um 20.00 Uhr ein Bild einzustellen.

wahrscheinlich sind dann gleich um 20:00 fünf bilder auf einmal online :D

Das erste was nach 20.00 Uhr erscheint wird genommen und die weiteren werden ignoriert.

Das sollte doch machbar sein.

Vielleicht hat johnossi auch den Wecker auf 19.59 Uhr gestellt.:)

Und damit es nicht ins OT abgleitet, können wir ja in der Zwischenzeit alle raten:

Wo ist johnossi?

PS. Da fällt mir grade auf: johnossi hat gar nicht gelöst, er schrieb "... das ist nicht auf der Notre Dame ..." :)

Ich sag: das ist auf der Notre Dame! :p

Bin ich jetzt dran?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten