Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, so "quer" muss man auch wieder nicht denkenNamensvetter in Anführungsstrichen, das scheint was für Querdenker zu sein.
Ich denk mal: Austria - Australia.
Nein.Wir sind in Österreich?
Ja, richtig, das ist einer der Hinweise im Bild: der breite vegetationslose Streifen um Ufer lässt auf ein Gewässer mit stark schwankendem Wasserspiegel schließen - einen Stausee etwa.Was mich mehr beschäftigte: Ist das ein künstlich angelegter See?
Jetzt haben wir wohl fast alle Länder die mit Südeuropa zu tun haben durch - das richtige ist aber noch immer nicht genannt worden...Portugal oder Spanien?
Albanien![]()
Auch nicht.Bosnien-Herzegowina
Also: es hat seine Richtigkeit - der gesuchte Ort liegt geografisch in Südeuropa, das Land jedoch nur zu einem Teil.
Jetzt aber...
Das kann dann eigentlich nur noch Frankreich sein.
*stirnschlag*
Grand Canyon du Verdon
Richtig - wenn du jetzt noch sagen kannst wie der Ort bzw. das gleichnamige Schloss heissen?
Chateau d'Aiguines.
Gruß, Matthias
Vorschlag: du bist, aber predator2000 hat das moralische Recht auf den nächsten Joker!![]()
Ist natürlich richtig!
Vorschlag: du bist, aber predator2000 hat das moralische Recht auf den nächsten Joker!![]()