Gast_194966
Guest
argentinien?
So weit ist's offensichtlich.

Gruß, Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
argentinien?
In Kalkutta??
Kalkutta? In Argentinien? Nein. Auch Maradona hat nix damit zu tun. Den Bezug zw. Ort und Postbote müsste ich jetzt erst googeln. Der Ort ist aber berühmt, hat 1 Hauptstraße und da mittendrin diese wunderhübsche Skulptur.
Gruß, Matthias
Gibt denn die Schrift im Hintergrund einen Hinweis?
Ushuaia?
Wo warst Du?
Auf Google.
Naja, Argentinien, klein, exponiert, weltberühmt - das kriegt man dann schnell raus. Allerdings habe ich kein Bild des Postboten gefunden.
Wenn Du das als gelöst befindest, dann hätt' ich auch noch was.
Mit "Postmann Ushuaia" findest Du ihn.
Der Tower in Rijeka/Kroatien
Torre de gas natural , Barcelona
J O K E R !
Torre de gas natural , Barcelona
Na Klasse: Ich hatte nach "Postman Calafate" als zweites "Postman Ushuaia" eingegeben. Niente. English is out.Mit "Postmann Ushuaia" findest Du ihn. ...
Dass das Denkmal von Charles Eyck ist, ist ja nicht zu übersehen. Google bringt einen auf die Spur nach Maastricht, allerdings sind die Figuren dort vor einem Gebäude zu sehen. Weitere Recherchen führen dann zu einer Replica im Libertymuseum in Overloon (NL), da passt auch der bewaldete Hintergrund.
"Monument voor het Regiment Stoottroepen" soll dat Dingens heissen...
Ich hau mich jetzt in die Heia und bin erst heute abend wieder dran, daher, falls richtig, JOKER