Klar, aber in Verbindung mit dem Hinweis Mittelmeer und den sichtbaren Schriftzeichen. "Trade Tower Israel" ist gleich der erste Treffer bei Google Bilder.Trade Towers gibt's zuhaufaber ich merk schon, das Niveau verträgt erheblich mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar, aber in Verbindung mit dem Hinweis Mittelmeer und den sichtbaren Schriftzeichen. "Trade Tower Israel" ist gleich der erste Treffer bei Google Bilder.Trade Towers gibt's zuhaufaber ich merk schon, das Niveau verträgt erheblich mehr.
Neinsind wir schon wieder mal in /in der Nähe von Oberhof?
Jasind wir wieder in Deutschland![]()
Guter TippIch tippe auf den Harz.
und ich tippe auf Braunlage
Nicht so viele Spuren im Forum hinterlassenGuter Tipp![]()
Treffer!
Du bist..
PS: Woran erkannt?
Da hab ich nicht dran gedacht, weil der Harz noch ne Ecke von mir weg ist..Nicht so viele Spuren im Forum hinterlassen
- Sachen verkauft, die man in Südniedersachsen abholen kann
Was denn? Ich kann mich nicht erinnern, je was zum Harz geschrieben zu haben..- und Google findet bei "nobs82 harz" dann auch noch was im Cache
walhalla is es nicht![]()
NeinIst es in Italien?
Nein, auch nicht..in Deutschland?
Der vordere (ohne Witz)welcher Teil, der vordere oder der hintere?![]()
OuiFrankreich?
welcher Teil, der vordere oder der hintere?
Frankreich?