Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wieso liegt das nicht am Meer????? Das war ja wohl ziemlich irreführend, für mich ist nicht am Meer = an einem See oder Fluß und da kann ich mich wundsuchen![]()
Piriapolis liegt immer noch am Rio dela Plata, der Atlantik fängt erst in Punta del Esta an
schau hier mal unter Satellit, Hotel ist sichtbar, wenn man weiter vergrößert - so macht das keinen Spaß
Hast Du geguckt? Bei Google? Das Hotel vom Bild liegt am Meer - wo auch immer der Rio de la Plata sein mag, jedenfalls nicht vor dem Hotel, hier kannst Du es sehen!
Hast Du geguckt? Bei Google? Das Hotel vom Bild liegt am Meer - wo auch immer der Rio de la Plata sein mag, jedenfalls nicht vor dem Hotel, hier kannst Du es sehen!
http://maps.google.com/maps?q=Piriá...en-US&oe=utf8&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl
Gerade gesehen, den Zoom kann man nicht speichern - aber ich kann das Dach etwa 50 Meter vom Meerestrand sehen!
hi,
anscheinend irgend ein bergbau gebiet.
vielleicht ruhrgebiet?
Zeche Radbod in Hamm
Gruß Icke66