• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

meine Frau lässt noch ausrichten, dass die Stadt die Hauptstadt der Provinz ist

So, jetzt mach ich auch was ganz Gemeines und Sylvia muss es raten!

Das find ich gut. Und wenn Sylvia es nicht errät, muss sie eine Tagesreise durch Myanmar zu Fuss laufen. :D
Also hoffentlich kriegt es jemand anderes 'raus. :evil: :D

Um die Verwirrung komplett zu machen: Sylvia war sowohl zu faul einen Stock höher zu gehen, wo ein Computer steht an dem sie eingeloggt ist als auch mich hier auszuloggen und sich einzuloggen. Also hat sie meinen User "entführt" und die letzten beiden Postings geschrieben. Ich distanziere mich also von den letzten beiden :D, was auch bedeutet, dass das "yippieh, richtig" rechtens ist.;)

Jochen

Das find ich gut. Und wenn Sylvia es nicht errät, muss sie eine Tagesreise durch Myanmar zu Fuss laufen. :D
Also hoffentlich kriegt es jemand anderes 'raus. :evil: :D

Wer schon zu faul ist einen Stock höher zu gehen wird wohl kaum eine Tagesreise zu Fuß gehen;). Auch wenn man in Myanmar fast genauso weit kommt wie mit dem Auto.

Jochen

Dat ist ja dann nicht mehr ihre Entscheidung. Dat muss sie dann ja, steht dick und fett in den Boardregeln :p :D
dfbuem leg mal los ;)

Oh je, ich stell gerade fest, dass mein Handy lichtstärker ist, als mein DSLR-Kitobjektiv! :D

So, nimm dies (kleiner Tipp: Asien kannst Du ausschließen!)

Zuletzt bearbeitet:
Myanmar?
Oder evtl. Birma?
Oder sogar Burma?

Nein, im Ernst: es handelt sich um eine Blauhemdmission der SCHLUNO.

Spricht es eigentlich für oder gegen die Holländer, dass jeder normaldenkende Mensch bei diesem Bild richtigerweise "Holland" tippt, obwohl eigentlich kein Hinweis auf das Land zu sehen ist?? :D

Ich nicht. Oder kennst Du 'nen Antje-Schlumpf? :D
Außerdem kommen die Schlümpfe aus Belgique. Nur der Vadder macht Marschlandgeschnadder ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten