• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

bei Weilheim Limburg oder bei Kohlberg der Berg? :confused:

(des is schwer)

Auch nicht die letzten beiden Antworten.

Es wurden ja schon zwei Stellen auf der Schwäbischen Alb genannt, die dicht dran sind. Verbindet diese beiden Stellen. Ungefähr auf der Mitte dieser Linie liegt ein Ort der unterhalb des gezeigten Felsen liegt. Ganz in der Nähe ist noch eine weitere Sehenswürdigkeit nach der hier vor einigen Wochen bereits gesucht wurde.

Bin jetzt eine Stunde nicht am Rechner. Sylvia wird vermutlich übernehmen, wenn sie Zeit hat.

Jochen

Gammelshausen Lotenberg Fuchseckhof Wasserberg

Menschenskinder irgendwas muss doch Richtig sein.:p:p:lol::lol:

ist es aber nicht :lol:
Wasserberg habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber der Rest ist auf alle Fälle mal auf der falschen Seite der Autobahn

wie schon mal gesagt, User Ridcully muss gar nicht so weit fahren, um dort hinzukommen

Könnt Ihr nicht mal Orte nennen, die ich auch kenne? ;)
Wer oder was ist Jusi? Und was fürn weißer Fels? Leute, ich bin kein Einheimischer. :lol:

Bade ist jetzt zwar etwas näher dran, aber immer noch falsch

nach dem Schönbergturm (Pfullinger Unterhose) wurde schon mal in Posting #14259 gesucht.
Das ist aber genau die Sehenswürdigkeit, die mein Mann in #15845 gemeint hat. Also jetzt sind wir in Gehentfernung zu dem gesuchten Objekt.

Kaum ist man mal ne Stunde weg geht hier die Luzi ab.
Ich muss jetzt aber leider einen Film fertig bekommen, der um 17:00 gesendet werden soll. Also Sylvia bitte weiter moderieren.

Ridcully, geh mal zu den Hochhäusern am Waldhäuser Ost, schau nach süden, dann siehst du erst mich :D beim arbeiten und weit hinten den gesuchten Ort. Zumindest andersrum gings.

Jochen

Alteburg? zum Reutlinger See rauf?

Mensch, wie heisst das da, Gaisbuehl...aehm, Georgenberg?

edit: muesste doch der Stoeffelberg sein.

BTW: auf dem Gönninger Roßberg war sogar schon Horst Koehler ;-))

Wir eiern drum rum und kommen nicht an :D.
Bis zum Schönberg und dem Schönbergturm habt ihr euch ja wacker geschlagen. Jetzt müsst ihr vom Turm aus nur noch dem Wanderweg ca. 30min folgen und dabei noch ein paar Höhenmeter bis zum höchsten Punkt erklimmen und ihr seid da.

@Bade: auf deiner Karte sind erschreckenderweise zwei Schönberg. Das wusste ich bisher auch nicht. Nimm den bei Pfullingen.

So jetzt müsste es aber klappen.
Jochen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten