Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab rumüberlegt, wo ich das Ding schonmal gesehen habe. Bin aber erst draufgekommen als ich dein Raupenbild im "Was ist das?"-Thread gesehen habe.
Ich werf nen Joker in die Runde, hab hier im Moment kein Bildmaterial da.
gruß fvonwalter
Hier mal was einfaches![]()
Hier mal was einfaches![]()
Nur mal am Rande die Spielregeln.....der der richtig loest ist dran.....
d.h. bevor ich oben dran gewesen waere, muss der Einsteller des Bilder erst bestaetigen.
Entschuldige, auf grund dessen dass du "Zu schwer?" geschrieben hattest, ging ich davon aus dass du das Bild eingestellt hast.. Solch ein Fehler kann bei der Uhrzeit schonmal unterlaufen. Die Spielregeln sind mir bewusst ;P, Sorry.Nur mal am Rande die Spielregeln.....der der richtig loest ist dran.....
d.h. bevor ich oben dran gewesen waere, muss der Einsteller des Bilder erst bestaetigen.
Da das letzte Bild erraten wurde, warten wir alle auf die Bestaetigung des vorletzten bild.![]()
Entschuldige, auf grund dessen dass du "Zu schwer?" geschrieben hattest, ging ich davon aus dass du das Bild eingestellt hast.. Solch ein Fehler kann bei der Uhrzeit schonmal unterlaufen. Die Spielregeln sind mir bewusst ;P, Sorry.
Dann leg mal los..
MfG
Zu schwer? neee, das ist die Rio-Antirio Bridge
also
* Earth
* Europe
* Greece
* Peloponnesus
* Ahaia
* Rio-Antirio
Ist zwar nicht sonderlich scharf, aber zum löschen eindeutig zu schade....
Kurzer Einwurf: Bei dem Bild schon fast ein zynischer Kommentar![]()
Ich weiß... 2s ohne Stativ, weil nicht dabeigehabt....
Richtig, du bist dran!
Sorry, aber wenn du morgens um 6 quäkend aus dem Bett geholt wirst, denkste nen bisschen früher ans Schlafen![]()