• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

Solange derjenige der das letzte Bild erraten hat nicht Jokerrunde schreibt, darfst du dich nicht dazwischen drängeln.

Ich weis (spiele hier ja immerhin auch schon ne ganze Weile mit), aber da sich derjenige bis jetzt nicht gemeldet hat, hab ichs einfach mal gemacht.

Also (Süd)Frankreich?

hmm.. die stadt ist ziemlich bekannt, vor allem auch unter oberstufenschülern mit ambitionierten deutschlehrern..

nein auch nicht.. ist das unter oberstufenschülern aus dem deutschuntericht bekannt??
außerdem ist grenoble nördlich von avignon und nicht östlich!

die stadt kam außerdem auch in einem kinofilm vor 3 (?) jahren vor..

Die Stadt ist nord/östlich und ca. 2 1/2 Autostunden von Avignon entfernt. Und nein mir ist nichst dergleichen aus dem deutsch Unterricht bekannt.

hmm.. die stadt ist ziemlich bekannt, vor allem auch unter oberstufenschülern mit ambitionierten deutschlehrern..

Klingt nach Aix-en-Provence und Süskind-Verehrern. Bis dahin ist es aber nur eine Stunde ...
mix40.gif

Ja klar, Grasse. Oh Gott, bin ich bescheuert! :ugly: Oder ist es das Alter? :confused:

"Aix-en-Provence, die Hauptstadt des Parfüms." :lol::lol::lol:

Du willst nicht "jgerhart"? Und von "Olli-467" kommt auch nichts??

Dann drängel ich mich nochmal dazwischen bevor das hier einschläft:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten