Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja welches Bundesland denn? Bayern? In Deutschland wird es wohl sein, Dresdner Banken gibt's ja nicht ueberall...
und Jokerrunde
Beides nicht, eher so auf halber Strecke dazwischenentweder Erzgebirge oder Sauerland ?
FDS (freundenstadt)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c0/Freudenstadt_-_Marktplatz_04.JPG
uebrigens genauso schief..
und Jokerrunde
Dann wohl auch in Norddeutschland, im Hintergrund meine ich Schiffe erkennen zu können.
Norden, Schiffe - korrekt
Entschuldigung, wenn ich mal so blöd nachfrage, wir sprechen doch von diesem Bild von sylvia_b - da habe ich nun etliche Minuten nach Schiffen gesucht... WO sind denn da Schiffe im HintergrundIst mein Augenlicht defekt?
Ja, absolut richtig.Ist das der Bahnhof von Oberhof? Und zwar vom Bärenstein aus?
Ja, absolut richtig.Sorry für die Verspätung.
in Anbetracht dessen, dass ich nur einmal in meinem Leben und zwar vor 15 Jahren durch diesen Bahnhof durchgefahren bin, muss ich mich mal selber für mein Gedächtnis loben.
@jester: danke für die Schiffsbestimmung
wie gesagt Jokerrunde