• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

Hm, noch ein bisschen noerdlicher...

Ha, schneller als jestertc. Das muss ich mir rot anmalen an meinem Kalender:D

weiter gehts, wo ist das denn?

P.S.: eines meiner "Kipp-Bilder", weiss....da hatte ich gerade meine "kipp-phase"

Zuletzt bearbeitet:

Ja,hab ich bemerkt. Die Menschen die vorm Gebaeude stehen sind schlank. Also faellt Amerika weg:D
In Schottland koennte es stehen.

Ein Museum. Irgendwas mit Schifffahrt muss es zutun haben. Zwei Kanonen vor dem Eingang. Koennte sich um eine Stadt am Meer handeln.

Also auf ein Museum, welches mit Militärgeschichte zu tun hat, würde ich wegen der Kanonen auch tippen.
Ist es möglicherweise eines der Gebäude des Imperial War Museum?

Jetzt hab ichs. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, selbst schonmal vor diesem Gebäude gestanden zu haben.

Es ist das House of the officers (and enlisted men) of the London Royal Fusiliers. Und es steht auf dem Gelände des London Tower.
Und in diesem Gebäude befindet sich heute immer noch das Headquarter der Royal Fusiliers.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt hab ichs. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, selbst schonmal vor diesem Gebäude gestanden zu haben.

Es ist das House of the officers (and enlisted men) of the London Royal Fusiliers. Und es steht auf dem Gelände des London Tower.
Und in diesem Gebäude befindet sich heute immer noch das Headquarter der Royal Fusiliers.

Richtig Lab61. Eines der Gebaeude innerhalb des Tower of London.
Wie beschrieben.

Du bist.:top:

jestertc: wie kommt man zu solch einer Liste? Und sag jetzt nicht, auf den link klicken - ich meine, wo im Thread muss ich klicken, um solch eine Statistik zu bekommen?

Und Glückwunsch zum Überholen von Meister eRel!

Danke.

In der Uebersicht der Threads gibt es eine Spalte "Antworten", dort einfach bei dem gewuenschten Thread auf die Zahl der Antworten klicken und dann sollte die Liste in einem Popup erscheinen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten