Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vom Baustil wuerde ich auf Grossbritannien tippen.
Koennte auch auf Nordamerika liegen.
Ja,hab ich bemerkt. Die Menschen die vorm Gebaeude stehen sind schlank. Also faellt Amerika weg
In Schottland koennte es stehen.
Apropo. Wer hat dir erlaubt mein Wochenendhaus zu fotografieren?![]()
Ein Museum. Irgendwas mit Schifffahrt muss es zutun haben. Zwei Kanonen vor dem Eingang. Koennte sich um eine Stadt am Meer handeln.
Jetzt hab ichs. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, selbst schonmal vor diesem Gebäude gestanden zu haben.
Es ist das House of the officers (and enlisted men) of the London Royal Fusiliers. Und es steht auf dem Gelände des London Tower.
Und in diesem Gebäude befindet sich heute immer noch das Headquarter der Royal Fusiliers.
sag mal, jestertc, schläfst du manchmal, oder eher nicht?
jestertc: wie kommt man zu solch einer Liste? Und sag jetzt nicht, auf den link klicken - ich meine, wo im Thread muss ich klicken, um solch eine Statistik zu bekommen?
Und Glückwunsch zum Überholen von Meister eRel!