• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

ach weißte... ich tipp dann mal auf Regensburg
Nee, der gesuchte Ort liegt von Regensburg nur wenig weniger entfernt, als von Amsterdam.

westerwald / siegerland ?
Nicht mehr gar so weit weg, aber dennoch noch ein ordentliches Stückchen.

Ich frage ja nicht nach "irgendeinem Ort mit Fachwerkhaus", es wird ja schon noch irgendetwas dahinterstecken. Nicht dass das gezeigte Haus so sonderlich berühmt wäre, der Ort ist´s aber schon ...

beantwortest du meine fragen nicht mehr?
Herrgott, welche Hummeln hast Du denn im Hintern?

Eins nach dem anderen und wenn - wie eben - auch dazwischen mal ein Telefonat ist, dann werden die 5 Minuten Verzögerung keinen umbringen - zumal Du ja in der Zwischenzeit ohnehin genug mit der Google-Recherche über Fachwerktypen und -ausgestaltungen, mit berühmten Fachwerkhäusern oder mit der Suche nach Orten, die für ihre Fachwerkarchitektur bekannt sind, beschäftigt sein solltest!

Herrgott, welche Hummeln hast Du denn im Hintern?

Eins nach dem anderen und wenn - wie eben - auch dazwischen mal ein Telefonat ist, dann werden die 5 Minuten Verzögerung keinen umbringen - zumal Du ja in der Zwischenzeit ohnehin genug mit der Google-Recherche über Fachwerktypen und -ausgestaltungen, mit berühmten Fachwerkhäusern oder mit der Suche nach Orten, die für ihre Fachwerkarchitektur bekannt sind, beschäftigt sein solltest!

erzähl keinen mist, du hattest DREI fragen zu beantworten und hast nur auf eine reagiert. du hattewst es ja auch angekündigt. siehe oben. im übrigen geht es nicht an, daß du anderen vorschriften machst, welche fragen sie stellen und wie sie das tun!

sorry, aber solch ein stil ist hier nicht gefragt

d70er hat dich auch was gefragt. ich finde deinen stil hier äußerst unfein und verabschiede mich für heut :mad::mad::mad:
a) Die Antwort steckte in meinem Text,
b) lass andere für sich selbst reden,
c) sei´ mal nicht so dünnhäutig, nur weil ich den etwas monotonen Rückfragestil Deinerseits bekritelt hatte. Es macht nun mal für den Rätselersteller keinen Spass, wenn die Art der Eingrenzung auf eine Weise betrieben wird, bei der das Bild fast keine Rolle spielt, sondern auch einen irgendeinen Kanaldeckel der Republik hätte zeigen können (hatten wir hier ja sogar - und dies sogar erfolgreich! ;) ).
d) erhol´ Dich gut,
e) nichts für ungut!

a) Die Antwort steckte in meinem Text,
b) lass andere für sich selbst reden,
c) sei´ mal nicht so dünnhäutig, nur weil ich den etwas monotonen Rückfragestil Deinerseits bekritelt hatte. Es macht nun mal für den Rätselersteller keinen Spass, wenn die Art der Eingrenzung auf eine Weise betrieben wird, bei der das Bild fast keine Rolle spielt, sondern auch einen irgendeinen Kanaldeckel der Republik hätte zeigen können (hatten wir hier ja sogar - und dies sogar erfolgreich! ;) ).
d) erhol´ Dich gut,
e) nichts für ungut!

du hast hier gar nix zu kritisieren. du bist einfach nur unverschämt

erzähl keinen mist, du hattest DREI fragen zu beantworten und hast nur auf eine reagiert. du hattewst es ja auch angekündigt. siehe oben. im übrigen geht es nicht an, daß du anderen vorschriften machst, welche fragen sie stellen und wie sie das tun!

Wer macht denn hier wem mit seinen 66 Beiträgen Vorschriften?? Außerdem, wolltest du dich nicht für heute verabschieden?

d70er hat dich auch was gefragt. ich finde deinen stil hier äußerst unfein und verabschiede mich für heut :mad::mad::mad:

..wäre vll. besser um mal etwas abzukühlen ;)

du hast hier gar nix zu kritisieren. du bist einfach nur unverschämt

:rolleyes:

erzähl keinen mist, du hattest DREI fragen zu beantworten und hast nur auf eine reagiert. du hattewst es ja auch angekündigt. siehe oben.
Nachdem Du hier im Rätsel-Thread nicht zum ersten Mal aufschäumst (und das andere Mal war ich nicht beteiligt), solltest Du vielleicht mal in Dich gehen.

im übrigen geht es nicht an, daß du anderen vorschriften machst, welche fragen sie stellen und wie sie das tun!

Wie war das mit den Vorschriften? ;)

Ich bitte Dich ein letztes Mal ernsthaft: beruhige Dich! Andernfalls werde ich des lieben Friedens Willen statt einer nicht bierernst gemeinten Salamiantwort gar auf Stille schalten müssen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten