Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht nach Voralpengebiet aus ...
Da landet man ja vermutlich vor den Toren Wiens!?Genau sind 239,57km !
Da landet man ja vermutlich vor den Toren Wiens!?
Felsnadel = putatives Klettergebiet
Klettergebiete um Wien? -> Peilstein
Peilstein und "Nadel" -> Arnsteinnadel!?
Nun denn, da es mittlerweile schon drei Leute glauben, dass wir angekommen sind ...Du bist![]()
Nun denn, da es mittlerweile schon drei Leute flauben, dass wir angekommen sind ...
Hier neues Futter: wo macht(e) man denn ein solches schönes Fachwerk?
Da landet man ja vermutlich vor den Toren Wiens!?
Felsnadel = putatives Klettergebiet
Klettergebiete um Wien? -> Peilstein
Peilstein und "Nadel" -> Arnsteinnadel!?
Jaaanz weit daneben.in Amsterdam?
Jaaanz weit daneben.![]()
Jau, wir bleiben in unserem Kontinent.Europa?
Jau, wir bleiben in unserem Kontinent.
Ja, aber mach´ mal etwas kreativer weiter, sonst könnte es sein, dass ich ähnlich Salamitaktik-mässig antworte wie gefragt wurde.Deutschland?
Baden-Württemberg?Deutschland?
Ja, aber mach´ mal etwas kreativer weiter, sonst könnte es sein, dass ich ähnlich Salamitaktik-mässig antworte wie gefragt wurde.
Nope.Baden-Württemberg?
Ja, aber mach´ mal etwas kreativer weiter, sonst könnte es sein, dass ich ähnlich Salamitaktik-mässig antworte wie gefragt wurde.
ach weißte... ich tipp dann mal auf Regensburg
Baden-Württemberg?
g.
Da haben die so schöne Fachwerke? Wusste ich gar nicht.Die Hochburgen des Fachwerkbaus hätte ich an anderer Stelle vermutet.ach weißte... ich tipp dann mal auf Regensburg