• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

ist das paul McKenzie in oberhausen?

nein

:top:

aber du hast immer noch nicht alle info aus dem bild ausgewertet.

richtig ist: die sind am wasser und da ist ne ampel :D
richtig ist: das ist sowas wie ne bühne aber wirklich gebaut wird da nicht mehr.
vollkommen nebensächlich: auf dem bild ist eine frau und ein mann zu sehen. es geht um den typ!

nochmal die bitte: wo sitzen die beiden????

nah am Wasser? *ueberleg* *nah am Wasser* hey, Tom Cruise???

die sitzen auf ner art terasse hinter/neben der bühne

nein, das muss an land sein.... da die schifffahrtsampel ja an land steht

edit: könnte ja n hafen sein und nur n anlegepunkt... dann haste recht mit boot

Die Bühne ist sehr leer und der Auftretende scheint zum Wasser hin abgeschirmt zu sein: Sitzen da die Zuschauer - entweder auf Booten auf dem Wasser oder am anderen Ufer? Ist das noch ein aus dem Bild ablesbarer Hinweis?

1. wo ist das zweite denn bitte eine Frau?
2. AHHHHHHH ein boot oder?

mfg Marcus

edit: kaum "muss" man mal eben ne sms schreiben, schon antworten gleich tausend andere :D

ein BOOT / SCHIFF - oder zumindest so was "ähnliches" Hurra!!! na endlich!!!

nun die entscheidende frage: welcher Promi war am 16.7.2008 abendessenderweise mit nem "Schiff" unterwegs?

das mit der frau darfste mir einfach so glauben, die dreht "dir" den rücken zu, aber ich war dabei :D

ein BOOT / SCHIFF - oder zumindest so was "ähnliches" Hurra!!! na endlich!!!

nun die entscheidende frage: welcher Promi war am 16.7.2008 abendessenderweise mit nem "Schiff" unterwegs?

das mit der frau darfste mir einfach so glauben, die dreht "dir" den rücken zu, aber ich war dabei :D

du bist ne Frau??

:D:D

Hubert von Goisern?

Bingo :top:

du bist

hubert von goisern war mit seinem "schubverband" - so nennt man das, also per schiff - 2 jahre auf konzerttournee. der verband bestand aus dem "schieber" (keine ahnung, wie man das motrschiff hintendran nennt) und zwie antriebslosen kähnen: einen mit der bühne (hier nicht zu sehn), der andere (im bild) mit dem wohntrakt. das weiße verdeck, das als bühne angesprochen wurde, war wahrscheinlich die probenbühne. die eigentliche bühne auf dem 3. kahn mußte vor ort nur hydraulisch ausgefahren werden.

die aufnahme entstand am 16.7.08 gegen 18 uhr an der SCHLEUSE (daher die ampel) ALDINGEN bei stuttgart. dort fand das näxte konzert statt. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten