Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
man könnte walt disney in orlando ins blaue raten, aber der sah anders aus,
oder mr. day in *tona, aber der sah anders aus,
und ansonsten ist florida nunmal groß.
mal sehen : florida, die halbinsel, ohne keys?
.
okok, ich lass es gelten....;-)) Das sind Mrs und Mr France, die Begruender der Nascar. und stehen in Daytona. DU bist.
Auf einem Autobahnparkplatz der A1 kurz vor Fastrau (bzw. auf einem Hügel oberhalb von Mehring) mit Blick auf Riol und die Mosel?upppsein gückstreffer auf vergrößerter scheibe
thxs
ok, auf die schnelle: wo ist das, wo stand ich Anhang anzeigen 711924
.
Auf einem Autobahnparkplatz der A1 kurz vor Fastrau (bzw. auf einem Hügel oberhalb von Mehring) mit Blick auf Riol und die Mosel?
Ja, war eher leicht. Ich war zwar noch nie dort, aber ein Fluss diesen Kalibers mit Weinbergen und nebenliegender Autobahn- oder ICE-Trasse, das konnte eigentlich nur an Mosel oder Neckar sein. Rest waren 3 min in Google maps.ich hab' mir auch nicht wirklich eingebildet, es würde ein längerer knobelspaß![]()
Frei geraten: Laveno am Lago Maggiore, Italien?Ich welcher Ortschaft ist dieser freundliche ältere Herr womöglich auf dem Weg zum Bäcker?
Respekt! Nur knapp am Ziel vorbei, wobei dennoch weder Ort noch See stimmen.Frei geraten: Laveno am Lago Maggiore, Italien?
Nope.Um das Schweigen zu überbrücken, rate ich noch mal: Ponte Tresa am Luganersee?
Richtiger See!und ich setze auf den Comer See
Volltreffer!Irgendwie denke ich immer noch an Como direkt![]()
Wenn man vom Comer Ufer aus (Schiffsanlegestelle) mit dem 300er auf die Diga, über den See und auf das gegenüberliegende Ufer (Via per Cernobbio) blickt, dann schiebt sich das dennoch so zusammen. Ich fand nur den Herrn auf seinem Klapprad als Blickfang so gemütlich. Klar fährt er nicht zum Bäcker, denn nach ein Paar weiterren Dutzend Metern würde er baden gehen ...Auch wenn die Diga Piero Foranea Caldirola, nicht wirklich zu deinem Hintergrund passt und ich meine da auch Holz zu sehen.
Auf alle Fälle ein in allen Belangen interessantes Bild, sehr cooler Teleeffekt.
Rund um den Comer See werde ich mir jetzt keine Straßenkarten mehr mitnehmen müssen.
Ok, dann hier jetzt mein Beitrag, es gibt später noch eine Bildtipp dazu.
Was ist es für eine Gebäude und wo findet man es?
Ein Schloss?
Na da tippe ich doch mal auf die Pfaueninsel. Das Schloss dort hat auch eine aufgemalte Fassade, das würde zu den aufgemalten Säulen bei deinem Foto passen.Bildtipp: