• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

Vielleicht ist er beim Fotografieren vom Wasserturm aus bei den schönsten Perspektiven im Bild?

Oder er verschandelt den Neulandpark?

http://www.panoramio.com/photo/3541035

Könnten wir vielleicht `ne Krabbelgruppe aufmachen, für Leute die länger suchen aber doch Spass dran haben, dann auch gerne mit so popeligen Aufgaben, wie eben meinen?

Das tut mir leid... Bin nur schon zu oft auf der Autobahn dran vorbei gefahren...:)
Also ich hasse diesen Bereich weil ich da immer im Stau stehe...

Ebent- ich kann immer grad vor dem Stau in Opladen abfahren... Ich hab es noch nicht gemessen, aber ich meien auch, dass man von da schneller in Köln-City ist als im Stau stehen zu bleiben....

ich rate mal: der mast steht jedem schwertransport im weg, der irgendwelche yachten zur boots-expo bringt. deshalb bammelt das kabel links in der vertikalen und man sieht eine bootsbrücke hinter den streben.

oder so, ca.

.

Weil man den eben so gut erinnert, weil man ihn sich in aller Ruhe im Stau begucken kann- Leverkusen reichte mir schon, aber Black-Dingenskirchen hat es nicht weiter ausgeführt.
Ich fahr immer schon in Opladen ab, aber dahinter ist das Kreutz der A52 zur A-hmm-drei glaub ich die Hölle.

Ja, um es noch mal ganz klar zu schreiben: Er ist der Wasserturm in Leverkusen, den ich nur so ganz knapp als Ufo in den unteren Bildrand habe schweben lassen- der Strommast galt eher zur Verwirrung, was eh nicht gelungen ist- aufgenommen von der schäbigsten Gartenschau aller Zeiten-2005 ich weiss auch gar nicht ob es eine Buga oder Laga war-auf jeden Fall gab es da mehr Unkraut als angepflanzte Pflänzchen-viele Besucher haben sogar versucht, ihr Eintrittsgeld erstattet zu bekommen, weil es eben so schäbig war...

na fein, wenn keiner will & noch jemand hier ist, stelle ich einen notnagel zur diskussion: wo ist das, wie heißt der höhere berg in der bildmitte?

.

Zuletzt bearbeitet:

Das hier geht sicher auch schnell; altes Dia in besonders schlechter Qualität – vielleicht dauert es dadurch ja zwei Sekunden länger.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten