Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich vermute mal irgendwo an der Italienisch-Schweizerischen Grenze auf Italienischem Grund. Das oben drüber dürfte wohl ein Haus oder so etwas sein.Wo ist das? Was ist das besondere an dieser Straßenüberbauung? (Bild ist ca. 20 Jahre alt und leicht zensiert.)
Es ist nicht auf italienischem Grund. Es ist nicht an der italienisch-schweizerischen Grenze. Das Haus darüber ist relativ uninteressant für die Lösung.Ich vermute mal irgendwo an der Italienisch-Schweizerischen Grenze auf Italienischem Grund. Das oben drüber dürfte wohl ein Haus oder so etwas sein.
So eine Aufschrift würde weniger auf eine frankophone Gegend hindeuten als auf eine franglische. Zum Glück steht auf dem Schild aber "centre de congrès".die aufschrift centre de congress deutet auf eine frankophone gegend hin.
Die bekannte Sehenswürdigkeit, auf die man von der Terasse blickt, ist weltumspannend. Um die geht es hier aber nicht. Auch nicht um die bekannte Sehenswürdigkeit, deren Namen ich wegzensiert habe, und zu der die Terrasse gehört.ich nehme an, deine 'zensur' bezieht sich nicht auf den nicht sichtbaren auspuff des dämlich designten opel am rechten straßenrand.
das durchstreichen des mutmaßlichen namens auf dem schild 'terrasse de ...' legt nahe, daß es sich um eine unter dem namen bekannte aussicht handelt.
demnach befindet sich das bauwerk in irgendeiner höhenlage - das stützt auch der steinabriß am linken straßenrand - und blickt auf eine bekannte sehenswürdigkeit.
So gesehen ist es vermutlich vor dem Bäckerladen im Nachbardorf.es muß außerdem eine art einkaufsgelegenheit geben, sonst hätte die frau rechts nicht die plastiktüte in der hand.
Nein. Da wäre Italien noch wärmer.zufahrt nach andorra?
...als auf eine franglische. Zum Glück steht auf dem Schild aber "centre de congrès".
...ist weltumspannend. Um die geht es hier aber nicht. ....
So gesehen ist es vermutlich vor dem Bäckerladen im Nachbardorf.![]()