Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch die vielen Ausrufezeichen machen es nicht richtigerAhrweiler!!!!!!!![]()
Auch die vielen Ausrufezeichen machen es nicht richtiger
Nee, so richtig am Rhein, nicht nur in der Nähe von ihm!
Hm, wir reden doch hier vom unteren Mittelrheintal... Das ist nach meiner Kenntnis so ca. zwischen Bonn und Koblenz. S. auch z.B. hier. Bingen liegt auf meiner Karte deutlich südlich von Koblenzich würde eher sagen bingen, die ecke, spätestens.
edith: außerdem kommt ahrweiler hier nie
.
Schade!!!!
Ich hätt so gern mal was gewußt....![]()
Außerdem ist Ahrweiler schön!
Aber wirklich nicht der Nabel der Welt...![]()
Hm, wir reden doch hier vom unteren Mittelrheintal... ... Bingen liegt auf meiner Karte deutlich südlich von Koblenz![]()
Ich musste selber nochmal googeln und auf die Karte gucken - Oberrhein, Mittelrhein, Niederrhein, da geht schnell auch bei mir mal was durcheinandernaja, weißt du, ich und die metrische geographie, das ist so 'ne distanzbeziehung.
Und bis Morgen früh ist es dann hoffentlich gelöst - vielleicht noch bevor eReL wieder hier auftaucht![]()
Juchuuu! Richtig!Linz am Rhein - wenn richtig Jokerrunde