• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

mmmh, das SPD-Partygebäude?

Norwegen, Jotunheimen
Links Bessvatn, rechts Gjendevatn

Wenn es richtig ist, hier das nächste (gehe jetzt nach Hause)
Wenn falsch, Bild ignorieren, weitermachen

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, bin ein bisschen in Eile, daher mal ein Tipp: gleiches Land wie das, bei dem ich zuletzt gelöst habe...

Okay, vermutlich sind alle zum Rudelgucken ausgeflogen, bin auch gleich wieder weg. Noch ein letzter Tip: das Gebäude liegt in der Hauptstadt einer der autonomen Regionen des Landes...

Werde vermutlich erst Morgenfrüh wieder hier reingucken, vielleicht löst es ja jemand, sonst muss jemand anders was einstellen!

Hm, zu schwer? Zu langweilig? Hier kommen noch zwei Fotos aus der Stadt, aber ob die viel weiter helfen, wenn man völlig im Dunklen tappt...

Noch ein inhaltlicher Tipp: ein berühnter, in Griechenland geborener Maler, Bildhauer und Architekt der Renaissance hat dort lange gelebt und gewirkt und ist dort auch gestorben.

Jetzt sollte es aber eigentlich langsam klappen...

Zuletzt bearbeitet:

Hm, also langsam gehen mir die Tipps aus. Ist eigentlich eine recht bekannte Stadt, allerdings in einer vermutlich nicht so sehr von deutschen Touristen frequentierten Gegend. Der Tipp mit "dem Griechen" sollte Kunstinteressierten doch schon weiterhelfen.

Hier noch ein Foto der Kathedrale. Wenn es bis heute Nachmittag niemand findet, werde ich wohl lösen müssen... :rolleyes:

Ach, jetzt hab ichs begriffen: El Greco ist gemeint

Dann ist es Toledo?

EDIT: Ok, das kommt davon wenn man zu langsam tippt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten