Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ff_cc:
Dir ist die Ortsbezeichnung Mittelland und deren Bedeutung klar?
Der See befindet sich im deutschsprachigen Teil der Schweiz.
Ich beziehe mich aufZur Info:
Das Mittelland wird NICHT an der Meereshöhe festgemacht.
Obwohl das Mittelland nur etwa 30 Prozent der Fläche der Schweiz ausmacht, leben hier rund 5 Millionen Menschen oder etwas mehr als zwei Drittel der Wohnbevölkerung der Schweiz.
Übrigens sehr gut recherchiertWie gefunden? Da hängt ein gelb-rotes Fähnchen = Kanton Bern. Im Kanton Bern gibt es nur ein paar Seen. Grimselsee und Oberaarsee sind es schon mal nicht. Beim Brienzersee ist es schwierig, am nach dem Stand der Sonne zu schließenden nördlichen Ufer zu fotografieren, ohne dass links die Berge etwas höher werden. Also thunersee+hotel. Da kamen auch schon die Postkarten. Problem war, dass viele das Hotel du Lac mit dem ähnlichen Parkhotel verwechseln und man ständig in die falsche Richtung geschickt wird.
Das ist richtig!War der Aufnahmestandort die BLS-Anlegestelle "Gunten"?
![]()