Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
egal, Gulasch muss eh lange schmorenWie alt ist die Schwiegermutter![]()
Das hängt davon ab, auf welcher Seite man steht.Hinterm (ehemaligen) antifaschistischen Schutzwall?
Da kann ich mich nicht dran erinnern, aber nach einem Blick von oben in Google Maps scheint es wohl so zu sein.Steht in der Nahe des Baums eine lange gebogene Bank, die du mit einem Kameraschwenk mit aufs Bild bekommen hättest?
Nein.Sind wir in Westdeutschland?
Das hängt davon ab, auf welcher Seite man steht.![]()
Deine Änderung kam zu spät, es wurde zwischenzeitlich bereits gelöst. Die historische Linde habe ich allerdings ebenfalls fotografiert, hier im Forum aber bisher nicht gezeigt.Sind wir sind in Ostdeutschland, an einem See in direkter Nähe eines Schlosses und steht in der Nähe deines Baumes eine historische Linde?
Das ging jetzt sehr schnell und ist natürlich korrekt. Du darfst.Marstallwiesen, Schwerin?
Dann hatten wir irgendwie unterschiedlich aktuelle Ansichten auf dem Rechner. Aber wie schon geschrieben, ich war auch nicht motiviert zu lösen sondern wollte nur ein paar weitere Hinweise streuen. Ich sehe das hier immer als Teamwork.Deine Änderung kam zu spät
Die Zeitstempel sind doch aber eindeutig. Erst kam mein vorletzter Beitrag, dann die Lösung von @kefq30 und 5 Minuten später dein letzter Edit "Zuletzt bearbeitet". Das ist keine Frage einer persönlichen Sicht. Aber vielleicht hast du sehr lange editiert während die Lösung kam und diese dann nicht bemerkt.Dann hatten wir irgendwie unterschiedlich aktuelle Ansichten auf dem Rechner.