Zweifelsohne im norddeutschen, plattdeutschen Sprachraum, ergo an der Küste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Der norddeutsche, plattdeutsche Sprachraum ist groß. Er zieht sich recht weit ins Land hinein.ergo an der Küste.
Trisha, dort ist ohnehin plattes Land, das macht nixDer norddeutsche, plattdeutsche Sprachraum ist groß. Er zieht sich recht weit ins Land hinein.
Bis zur Küste ist es noch ein kleines Stück.
Steht die Bank vor einer Kneipe oder ähnlichem Lokal?
Beides: nein.In einer mittelgroßen Stadt?
Die genauen Grenzen sind mir nicht geläufig. Vermutlich schon. Aber:Weser-Elbe-Dreieck?
Ja.im alten Land?
Korrekt getippt. Fehlt noch die Bezeichnung der Einrichtung, vor der sich die Bank befindet und ohne die der Schriftzug keinen Sinn ergäbe. Der Eingang befindet sich rechts neben der Bank, ist aber auch auf meinem Originalfoto nicht zu sehen. Ein Beweisfoto gibt es aber im Netz.Wüstes Raten: Jork?
Korrekt. Und es ist sogar genau der Link, den ich mir zum Beweis gespeichert habe. Der Vollständigkeit halber hier noch mein unretuschiertes Originalfoto:die Bänke stehen vor der Tourist-Information
![]()
Tourist-Info Altes Land in Jork
In der Tourist-Info finden Sie alle wichtigen Infos rund um den Obstgarten Altes Land.www.urlaubsregion-altesland.de
Fehlt noch die Bezeichnung der Einrichtung, vor der sich die Bank befindet und ohne die der Schriftzug keinen Sinn ergäbe.