Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Norwegen?Deutschland haben wir richtung Norden verlassen. LunarProspectors erster Blick klingt gut.
Volltreffer!das müsste am Styggevatnet sein.
Das ist der Blick aus dem Cockpit des Mutterschiffs der zwei kleinen Beiboote aus MIB I...
jaSind wir außerhalb Europas?
demzufolge neinIst es das Atomium in Brüssel?
Könnte schwören, das ist das in Seattle gelandete Alien-Mutterschiff aka Space Needle.mmmh, nur gaaaanz knapp falsch
yep, da ist es gelandet !Könnte schwören, das ist das in Seattle gelandete Alien-Mutterschiff aka Space Needle.
Genauer gesagt in Franken, in einem international bekannten Ort. Es sollte daher wenig überraschen, dass es zur Kirche auch eine Wikipedia-Seite gibt. Da ich heute unterwegs bin, kann ich aber erst am Abend ein neues Bild einstellen.in Deutschland?
Korrekt.katholischen Kirche ... in Deutschland?
Das ist ein bisschen unpräzise, da es in Franken bekanntlich eine ganze Menge international bekannter Orte gibt...in Franken, in einem international bekannten Ort
Das gilt ja für fast alle Kirchen, wenn sie erstmal ein paar Jahrhunderte überstanden haben.zur Kirche auch eine Wikipedia-Seite
Es war ja auch nicht direkt als Lösung sondern eher als Tipp gedacht, aber wenn ich schon die Wikipedia-Seite dazu gefunden habe und erkennen lasse, dass ich die Lösung weiß, dann sollte ich sie wohl wissen, oder?Das ist ein bisschen unpräzise, da es in Franken bekanntlich eine ganze Menge international bekannter Orte gibt...![]()
Kein Problem - wir haben gerade eh nichts besseres vor...So, nun müsst ihr halt bis zum Abend auf eine Fortsetzung warten, selbst schuld.