• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Deutschland haben wir richtung Norden verlassen. Gegen Wind wäre das ganze wohl etwas überdimensioniert. LunarProspectors erster Blick klingt gut.

das müsste am Styggevatnet sein.

Würde ich mal gerne in natura sehen, muß beeindruckend sein. Die Norweger haben ohnehin sehr viel tolle, ausgefallene Architektur.
Schönes Rätselfoto auch, schön düster und mystisch

Das ist ein bisschen unpräzise, da es in Franken bekanntlich eine ganze Menge international bekannter Orte gibt... :rolleyes:
Es war ja auch nicht direkt als Lösung sondern eher als Tipp gedacht, aber wenn ich schon die Wikipedia-Seite dazu gefunden habe und erkennen lasse, dass ich die Lösung weiß, dann sollte ich sie wohl wissen, oder? ;)
So, nun müsst ihr halt bis zum Abend auf eine Fortsetzung warten, selbst schuld.

Es handelt sich um die Pfarrkirche St. Magdalena in Herzogenaurach. Der Ort ist v.a. aufgrund mehrerer dort ansässiger Unternehmen bekannt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten