Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Völlig korrekt. Tatsächlich habe ich das Bild und ein weiteres von dort bereits vor einiger Zeit im Thema Architektur in schwarzweiß gezeigt. Ungemütlicher sind wohl nur Müllhalden, studiert habe ich dort allerdings nicht. Eine willkommene Fotolocation ist der lange und im Innenbereich sehr düstere Block aber allemal.FH Bergedorf: Unklare Zukunft für Meisterwerk des Brutalismus | Denkmalverein Hamburg
Der Denkmalverein engagiert sich für Denkmalvermittlung und einen stärkeren Denkmalschutz in Hamburg.www.denkmalverein.de
War mit "Brutalismus Hochschule Universität Interieur" schnell ergoogelt.Völlig korrekt.
Jetzt übertreibst Du aber...Ungemütlicher sind wohl nur Müllhalden
Ich finde das relativ. Ich kann nicht für HH sprechen, aber zum Gesamtkonzept brutalistischer Architektur gehört eigentlich immer auch die Beleuchtung.im Innenbereich sehr düstere Block
Ich darf, kann aber nicht.Du darfst.
ähm, eigentlich wollte ich frage - was funktionales oder eine Gedenkstätte/Denkmal?Was funktionales oder doch eher Wellenbrecher?