JaWird der Blick (auf der linken Seite) durch sowas wie einen Wasserfall begrenzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
JaWird der Blick (auf der linken Seite) durch sowas wie einen Wasserfall begrenzt?
Das ist richtig, du bistGiessbachfälle Brienzer See
Jürgen
derjenige der gelöst hat, darf das nächste Rätselbild einstellen oder aber er ruft einen Joker aus, falls er selbst nichts hat.was wird erwartet
Es wäre auch schön, wenn du Zeit hast, die Fragen der Rätselnden zeitnah zu beantworten.was wird erwartet
aber in Europa?Wir sind weder in Prag, noch im Keller
ok, das ist ein Argument - sind wir im Rheinland? Wobei aus Bayerischer Sicht, ist das Bier das da kredenzt wird?Trinkt man da Bier aus so zierlichen Gläsern?![]()
da, wo die Fischköppe wohnen - nachdem es nicht das Rheinland ist, also nördlich davon. Wobei Du meine Frage nach alte/neue Bundesländer nicht beantwortet hast.In einem der Gläser ist sicher Pils, auch ohne selbst probiert zu haben. Ist für dich alles nördlich von Bayern Norden oder wo fängt der für dich an? Wir befinden uns aber westlich der ehemaligen Zonengrenze.