Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr gut.Damit bleibt der Abschnitt südlich Freden übrig.
Der Rest ist Luftbildauswertung..
Als geborener Hannoveraner, der die Bahnstrecke hunderte Mal gefahren ist kam mir die Geländestruktur recht bekannt vor.
Ferner war ich als junger Erwachsener statt bei der Bundeswehr beim Katastrophenschutz der Stadt Hannover als Lotse und Erkunder mit Luftbeobachterausbildung, von daher ein geschultes Auge für solche Aufnahmen.
Gruß Klaus
Schwarzwald?Aber die grobe Richtung Südwest ist O.K.
Eindeutig! Das ist das (ein) Trauma meiner Kindheit - wenn das nicht das Panorama von Freudenstadt ist.Schwarzwald?
Ich muss passen. Joker.Floyd, Du bist dran.
Ja, es ist Freudenstadt.
Trauma, nicht Traum...Hoffentlich war der Traum Deiner Kindheit kein Alptraum![]()
kenne ich - wobei es nur mein Vater war und sich das GsD einigermaßen in Grenzen hielt, da meine Eltern getrennt waren. Aber nachdem er Wanderführer beim Fränkischen Albverein war, wurde ich regelmäßig durch die Wälder geschleift, wenn er mich abgeholt hatWanderwütige Eltern.