Nebenan.Landkreis Wolfenbüttel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nebenan.Landkreis Wolfenbüttel?
Ja.In der Nähe von Wolfsburg?
Gruß Icke66
Die Lösung von @Aeshna sieht ja sehr richtig aus. Könntest du neben der Bestätigung auch kurz erklären was du mit dem zitierten Satz gemeint hast? Selbst mit der Lösung werde ich daraus nicht schlau.Wer eine Vorliebe für echte Kriminalfälle hat, könnte hier im Vorteil sein - den Ortsnamen gibt es hier zweimal.
Passt schon. Ist zwar etwas denkwürdig von Meister Willms aber auch nicht das erste mal. Belassen wir es dabei und ich vergebe nachträglich einen Joker.Was ist denn mit dem Rätsel von @Aeshna?
jaKirch- oder Stadtturm in DE?
KIRCHturm.was isses denn nun, Kirch- oder Stadtturm?
nein.Mitteldeutschland?
ich dachte, das Rätsel wäre doch schon gelöst...etwas denkwürdig von Meister Willms
jaSauerland?
ja, von Aeshna - also wäre er dran gewesenich dachte, das Rätsel wäre doch schon gelöst...
Ja, aber derjenige, der es gelöst hat, gibt ein neues vor!ich dachte, das Rätsel wäre doch schon gelöst...