Das müsste in Dervio sein, mit der Chiesa San Vito im Hintergrund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das müsste in Dervio sein, mit der Chiesa San Vito im Hintergrund.
Geht für Bewegungsmuffel auch mit dem Auto, der Weg ist ziemlich derselbe.Wenn ich nicht so fußfaul wäre
Hatte mich auch schon gewundert, die paar Meter in Münster waren dir ja schon zu weit.
Sammelst Du Drehorte? Vom Fahrrad aus?Damit es nicht ganz einfach wir, ich hätte gern den Namen der Bücke, auf der ich gestanden habe um das Bild zu machen.
Ich komme heute Abend darauf zurück, wenn bis dahin kein/e andere/r eine Lösung hat. Bin unterwegs.Du darfst auch gerne lösen.
womöglich hier in DüsseldorfRhein goldrichtig.
Zu sehen ist wohl die Ostseite der Mülheimer Brücke in Köln. Dein Standpunkt müsste dann die Zoobrücke (nahe der linksrheinischen Auffahrt) gewesen sein.Falsche Brücke, falsche Stadt.![]()
Ich habe zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht auf der Friedrich-Ebert-Brücke gestanden. @erdbeerhund hat aber schon gute Vorarbeit geleistet. Warum sollte Wikipedia geschummelt sein? Hat das eine Rückwärtsbildersuche?Damit es nicht ganz einfach wird, ich hätte gern den Namen der Bücke, auf der ich gestanden habe um das Bild zu machen.