Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sind wir in Bayern?ist aber nicht meine
Interessanter Gedanke...Ich tippe mal auf Maria Theresia.
Nein.sind wir in Bayern?
Ja.habe ich da was übersehen?
Ja.Aber Deutschland?
Interessanter Gedanke...Nein!
Nein.
Schuss ins Blaue - Berlin?
War bei Blick in die Exifs und Datumsabgleich mit meinen früheren Posts hier ja naheliegend, also: Ja.Schuss ins Blaue - Berlin?
Nein.Auch wenn meine Liste der sieben Frauen unvollständig ist, würde ich als letzten auf Katharina die Große tippen.
Edit: Übersehen hatte ich wohl die Viktorias in der Walhalla, dann wird es wohl Viktoria sein.
Freilich, freilich.Nach all der Vorarbeit ist es ja jetzt nicht mehr schwer. Es sollte die Schauwerkstatt im Mauer-Mahnmal im Bundestag sein.
3 xSteht das gezeigte Objekt:
In einem Garten?
Bei einem Schloss?
In Deutschland?
Puh, das machts nicht einfacher. Diese Art der Garten-/Parkvasen aka Gartenamphoren sind schon seit dem 17. Jhdt. populär und bis heute so oder so ähnlich in Bau-/Gartenmärkten (und sogar auf Ebay) käuflich zu erwerben.
Richtig, Potsdam ist es nicht ...Sonnenschirme - da ist meiner kenntnis nach Potsdam drausen