Beide waren ja in der Liste, sind also ausgeschlossen. Mach in der Richtung weiter, bist knapp daran ...uff, die anderen schauen irgendwie noch sehr intakt aus
Reichenstein vielleicht? Oder Schönburg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beide waren ja in der Liste, sind also ausgeschlossen. Mach in der Richtung weiter, bist knapp daran ...uff, die anderen schauen irgendwie noch sehr intakt aus
Reichenstein vielleicht? Oder Schönburg?
drum sagte ich ja - vergiß esBeide waren ja in der Liste, sind also ausgeschlossen. Mach in der Richtung weiter, bist knapp daran ...
neuer Versuch - Burg Rheinfels?
Ja klar, vielen Dank für die Ablösung!
Ich glaube du wusstest, dass ich dort war, oder? Siehe https://www.dslr-forum.de/threads/s...enhaeuser-in-deutschland.950877/post-16754408, du hast den Beitrag ja sogar bewertet.wahrscheinlich Schnellraterunde
jupp, drum sagte ich ja Schnellraterunde - wobei ich mir nicht sicher war, ob Du auch drin warst…Ich glaube du wusstest, dass ich dort war, oder
Kein Basalt und keine Eifel- eigentlich bei beidem so ziemlich das Gegenteil, wenn man das so sagen kann.Die Erhebung hinten rechts sieht mir nach Basalt aus.
Sind wir in der Eifel?