hups, hatte das k überlesen und einen draus gemachtVon keinem der im Fahrplan genannten Haltepunkte

Dann vielleicht Bubenreuth?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hups, hatte das k überlesen und einen draus gemachtVon keinem der im Fahrplan genannten Haltepunkte
Nicht doch - das ist ja schon fast in Oberfranken. Nicht sooo weit rauswärts.hups, hatte das k überlesen und einen draus gemacht
Dann vielleicht Bubenreuth?
gut, sind wir dann in Vach? In der Nähe vom Bahnhof, gibt es im der Straße „An der Rampe“ so eine Kurve die unter (oder vielleicht doch über die) Bahngleisen durchführt.Nicht sooo weit rauswärts
Freilich.Ist auf der anderen Seite der Bahn eine skate-halfpipe?
Da gibts weit und breit nirgends eine Bahnunterführung, nur schienengleiche Übergänge oder Brücken.gut, sind wir dann in Vach? In der Nähe vom Bahnhof, gibt es im der Straße „An der Rampe“ so eine Kurve die unter (oder vielleicht doch über die) Bahngleisen durchführt.
es wäre dann bei Unterfarrnbach?
Danke für das Rätsel
Wäre nicht nur, ist sogar.
Das gibts natürlich auch in schöner...
![]()
stimmtNorddeutsch
ich bin neugierig auf den Grund, aus purer Neugier.aus irgendeinem Grund
erinnert mich so an die Architektur die ich bisher bei meinen Ostseeaufenthalten auf Rügen und in Heiligendamm gesehen habe.ich bin neugierig auf den Grund, aus purer Neugier.
aber Ostsee?Nein, wir sind nicht auf Rügen.
ich weiß, wobei ich finde, dass im Süden die Architektur dann trotzdem irgendwie anders aussieht...sowas gibt es also auch im Süden
in der Näheaber Ostsee?