? Hast Du dich da verschrieben? Wir waren doch schon fast in Norddeutschlandan der südlichen Landesgrenze von NRW?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
? Hast Du dich da verschrieben? Wir waren doch schon fast in Norddeutschlandan der südlichen Landesgrenze von NRW?
Da kam meine Kompassnadel wohl ins rotieren oder haben wir schon die Polumkehr/-sprung? Ich wollte eigentlich in die Richtung Münster? Hast Du dich da verschrieben? Wir waren doch schon fast in Norddeutschland
na zumindest stimmt schon mal die Richtung (von Kleve aus gesehen)Da kam meine Kompassnadel wohl ins rotieren oder haben wir schon die Polumkehr/-sprung? Ich wollte eigentlich in die Richtung Münster![]()
im Gebiet Minden solltest Du einen Stopp einlegen.Wenn man die Richtung weiterverfolgt, kommt man zum Beispiel nach Minden, Hannover und Gifhorn?
nein, der ist es nichtKurpark in Griepshop?
Gevattersee und Umgebung?
Ziemlich viele Seen um Minden herum, vom Kiesabbau.
neinIst das in einem Naturschutzgebiet?
ca. halbe Großstadt
Jetzt hau ich mal als Antwortversuch Bad Oeynhausen raus...im Gebiet Minden
perfekter Versuch!Jetzt hau ich mal als Antwortversuch Bad Oeynhausen raus...
"Ententeich im Siel"
Ja.ein Museum?
Ja. Aber nicht aus Kevelaer.ein bild aus deutschland?