Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
richtig! Die Schrift "Accès aux trains" ist gut sichtbar, wenn man das Bild vergrößert.in Frankreich oder in einem Land, in dem Französisch die Amtssprache ist.
Es ist in Frankreich, aber die Argumentation ist schief, weil Frankreich nicht das einzige europäische Land ist, wo man französisch spricht und amtlich schreibt. Auch (teilweise) Schweiz, Belgien und Luxemburg.Sieh alles sehr europäisch aus, alors en France?
Vielleicht im Elsass oder Lothringen?Aber wo in la douce France?
ist richtig (in meiner geografischen Einordnung zumindest).Lothringen
Ist aber unter französischer Herrschaft errichtet worden. Sagt WikipediaSieht der Bau nicht etwas Wilhelminisch aus?
Sollte man nach heutiger Einordnung besser dann vom Département Moselle" sprechen?ist richtig (in meiner geografischen Einordnung zumindest).
Irgendwie kommt mir der Bahnhof bekannt vor. Wenn ich einen Kreis mit einem Radius von 80 Kilometern um Saarbrücken schlage, liegt dann der Bahn in Frankreich in diesem Areal?Sollte man nach heutiger Einordnung besser dann vom Département Moselle" sprechen?
Ja, und Département Moselle ist auch richtig.Kreis mit einem Radius von 80 Kilometern um Saarbrücken schlage, liegt dann der Bahn in Frankreich in diesem Areal?
Nein, weiter östlichin Metz
untersuche dieseMetz- nach Bitch
Ahnte ich es doch. Ich war so oft dienstlich in Saareguemines, jedoch fast immer mit dem PKW und nur 2x mit der Saarbahn zum dortigen Bahnhof.Dann prüfe mal.
genau!Das müsste der Gare de Sarreguemines sein.