Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja - SpanienIn Spanien?
Nein, es ist nicht die Costa Brava, aber es ist SpanienCatalunya triunfant... bon cop de falc, defensors de la terra!
Also Costa Brava in Katalonien
Si! Muy bienDas Boot ist mit Cala Gran beschriftet - Malle?
Die Insel ist überschaubar. Die Ost-West-Ausdehnung umfasst 98 Kilometer und bei der Nord-Süd-Ausdehnung sind es 78 Kilometer.Tja... Für den Teil des Mittelmeeres hab ich keine Handbücher...![]()
Nein es ist nicht Porto PedroPorto Petro?
Bravo Floyd Pepper!!!!!!! Eine sehr schlüssige Bildinterpretation. Es ist der Puerto de Cala Figuera.Nur ist Spanien so überhaupt nicht mein Revier, geschweige denn Malle.
Ausschlussprinzip:
Die Marinas rund Cala d´Or und Playa Cala Gran können es nach den Höhenprofilen nicht sein, die sind nicht so steilküstig und nach den Luftbildern in Maps auch viel touristischer bebaut.
Es liegen auf der Pier Netze herum, also eher ein Fischerhafen oder Fischerdorf...
Googel wirft mir auf der Suche nach "Fischerdorf Mallorca Ostküste" als romantischstes und sehenswertestes Cala Figuera aus.
Ostküste lasse ich jetzt mal gesetzt wegen der Beschriftung des Bootes.
Und hier siehts dann für mich so ein bisschen ähnlich aus: https://www.mallorcatipps.com/orte/cala-figuera/
Gehört auch zu Santanyi - also ein bisschen ins Blaue: Cala Figuera?![]()
Cala Figuera (Santanyí) – Wikipedia
de.wikipedia.org