Strandabschnitt bei Breege?
Da Juliusruh ein Ortsteil von Breege ist, erkläre ich das Ratespiel für gelöst - Herzlichen Glückwunsch, @Wilde1

https://www.breege-juliusruh.m-vp.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Strandabschnitt bei Breege?
Danke Gordito!Da Juliusruh ein Ortsteil von Breege ist, erkläre ich das Ratespiel für gelöst - Herzlichen Glückwunsch, @Wilde1
https://www.breege-juliusruh.m-vp.de/
Es ist keine KläranlageErinnert mich irgendwie an eine Kläranlage...![]()
Dach ist schon mal richtig - es ist auch Wasser zu sehen.Sind das am Ende gar keine Wasserbecken, sondern handelt es sich hierbei um ein nasses Dach?
Ein Bahnhof ist es nicht, somit auch keine Schiene. Einen Durchlass kann man es nennen.Ist unter dem Dach ein Bahnhof oder so?
Nein, es dient nicht dazu, dass etwas u n t e r dem Dach bleibt.Ist das Netz dafür da damit etwas unterm Dach bleibt?
dann dient es also dazu, dass nichts in den Lichthof hineinkommt?Nein, es dient nicht dazu, dass etwas u n t e r dem Dach bleibt.
So ist es! Doch etwas kommt rein - Lichtdann dient es also dazu, dass nichts in den Lichthof hineinkommt?
Ja in Deutschland. Es ist ein Funktionsbau. Die Trägerschaft bringt uns glaube ich nicht weiter.Wo sind wir eigentlich? Deutschland? Handelt es sich um einen Privatbau, oder irgendein öffentliches Gebäude mit Funktion?
Hätte ich als Privatperson genügend Vermögen könnte ich diesen Funktionsbau errichten, vielleicht würde ich eine GmbH oder eine GmbH und Co KG errichten. Eine Aktiengesellschaft wäre als Betreiber auch denkbar, eine Kommune gab es auch schon als Betreiber. Vielleicht hilft das?Ja in Deutschland. Es ist ein Funktionsbau. Die Trägerschaft bringt uns glaube ich nicht weiter.
Nein kein ZoogebäudeDann könnte es ein Zoogebäude sein?
An den Gebäudeteilen auf der linken Seite gibt es jeweils Hinweisschilder, hat mit deren Funktion zu tunAn dem „Balkon“ des Gebäudes hinten rechts ist eine Aufschrift!?![]()