Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein.Befindet sich der Ort im östliche Österreich?
Nö. Leider komplett falsche Richtung.... oder im äußersten Norden also Schleswig-Holstein oder in Mecklenburg-Vorpommern?
Auch nicht.Oder im Dachauer Land?
Richtig.an einer äußeren Wand eines Gebäudes angebracht. Richtig?
So ist es.Und ist das betreffende Gebäude eines, das sakralen Zwecken gewidment ist oder wenigstens war?
Also, sagenwer mal, Bayern.... oder im äußersten Norden also Schleswig-Holstein oder in Mecklenburg-Vorpommern?
Nö. Leider komplett falsche Richtung.
Nein.Bayern.
Wie gesagt: falsche Richtung...fast schon bis an die dänische Grenze.
Befindet sich das gesuchte in Südtirol?
Nein.Bozen?
Nur um nicht unfair zu erscheinen: In der Nähe.Meran?
Dies Dreieck sollte dem kundigen Landkartenleser den Ort schnell finden lassen.Also ungefähr 9 Stunden Wanderung und Pi x Daumen ca. 1200 Höhenmeter.
Von Bozen sinds gute 4 Stunden Fußmarsch und vllt. auch ein paar Höhenmeter mehr.
Naja, man darf nur nicht vergessen, dass man im Hochgebirge nicht immer den ganz direkten (Wander-)Weg nehmen kann.Dies Dreieck sollte dem kundigen Landkartenleser den Ort schnell finden lassen.
Nein, denn das wäre ja von Bozen aus nicht 4 Stunden Marsch weiter weg als von Meran. Die 8 km Bozen-Jenesien schaff ja sogar ich in unter 4 Stunden. Das sind ja auch "nur" ziemlich gleichmäßige 800 Höhenmeter bergauf.Jenesien
Das ist klar, Wegezeit (und dann noch zu Fuß) läßt sich nicht linear in Strecke in Kilometern, erst recht nicht in Luftlinie, übersetzen.nicht vergessen, dass man im Hochgebirge nicht immer den ganz direkten (Wander-)Weg nehmen kann.
Nur um nicht unfair zu erscheinen: In der Nähe [von Meran].
Also ungefähr 9 Stunden Wanderung und Pi x Daumen ca. 1200 Höhenmeter.
Von Bozen sinds gute 4 Stunden Fußmarsch und vllt. auch ein paar Höhenmeter mehr.
Nein. Auch das ist ja beides näher an Bozen als an Meran. Wir suchen ja einen Ort, der näher an Meran als an Bozen ist.