Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
richtig beobachtet!sieht NICHT nach Europa aus
Afrika ja,Afrika, vllt. Kamerun?
Erst glaubte ich das Kamerasystem von LWillms fotografiert die Zukunft, d.h. Deutschland nach der Bahnreformsieht NICHT nach Europa aus
JaIrgendwo südlich der Sahel- und der Sudanzone?
Senegal?
Nein, das wäre nicht richtig.Können Teile des Staates in der Sahelzone liegen, der Aufnahmeort liegt jedoch im restlichen Staatsgebiet?
neinIst es in Kenia?
Mist - und ich hab alle S-Bahn-Stationen zwischen Frankfurter Hbf und Eschborn abgegrast...Afrika ja,
Die sind auf jeden Fall -- wie auch die Strecke zwischen ihnen -- allesamt 2-gleisig, während die zu ratende Strecke nur eingleisig ist, wie man sehen kann.alle S-Bahn-Stationen zwischen Frankfurter Hbf und Eschborn
??? bereinigt um was?Habe eine teil bereinigte Tabelle Afrikanischer Staaten erstellt -
Deutsche Kolonien, Nordafrikanische Staaten und schon ausgeschlossene Staaten. Vielleicht ist es Jemandem eine Hilfe, bin selbst momentan stark als innerfamiliärer Krankenpfleger gefragt.??? bereinigt um was?