Bild > Liliental: Brunnen vor dem Schlössle
Bild Liliental: Brunnen vor dem Schlössle. Nordöstlich von Ihringen im
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, ist es nicht.Mal ein Schuss ins Blaue: Sahlenburg?
https://de.wikipedia.org/wiki/Küstenfunkstelle_Sahlenburg
Soviel ich weiß, jaStehen die gezeigten Masten da heute noch?
Das ist nicht richtig2 Sendemasten gibt es bei Höhbeck, das Gewässer passt auch, das wäre dann die Elbe. Die Masten heißen Gartow 1 und 2
Auf die Entfernung kann ich das auf dem Bild nicht identifizieren, aber ich geben einen zu und teile mit, daß in der Gegend durchaus Palmen wachsen.Da sind Palmen zu sehen, richtig?
Diese Frage kann man nicht mit einem einfachen JA/NEIN beantwortenStehen die gezeigten Masten da heute noch?
Das werden doch nicht etwa Schrödinger´sche Sendemasten sein? Kohärente Überlagerung von da und nicht da? N-dimensionale Verschränkung?Diese Frage kann man nicht mit einem einfachen JA/NEIN beantworten
so ist es, aberOder heißt das, einer steht noch wie damals, der andere nicht mehr?