Ist das da rechts ein Kneipp Becken?
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das da rechts ein Kneipp Becken?
Man würde es in Bayern weder der einen noch der anderen Region (Gegend) zuordnen.Tegernsee, Chiemsee Gegend ?
wär ich so nie drauf gekommen, aber gut beobachtetAn der Satellitenschüssel könnte man immerhin die Himmelsrichtung erkennen, auch wenn sonst überhaupt keine Schatten sichtbar sind. Ich würd sagen, daß der Fotograf nach Nordosten geguckt hat.
Ja, da haust ein etwas anderer "Verein"...Eine Wanderhütte im Sinne einer Alpenvereinshütte ist es aber nicht.
Das ist richtigJa, da haust ein etwas anderer "Verein"...![]()
Den Tipp hätte ich gerne für meinen nächsten Urlaub dort!BTW in der Nachbargemeinde gibts eine der weltbesten Prinzregententorten, die ich je verspeist habe.![]()
Das ist richtig
BTW kannst mein Rätsel dann entweder gleich komplett auflösen und ein neues Rätsel einstellen oder die Moderation meines Rätsels übernehmen.
Das stelle ich Dir frei.
Floyd Pepper ist dran.
Damit es nicht untergeht: Winklstüberl in Fischbachau.Den Tipp hätte ich gerne für meinen nächsten Urlaub dort!![]()
Ok, ich hatte es mir gedacht, hatte aber gehofft, einen neuen Tipp zu bekommen.Damit es nicht untergeht: Winklstüberl in Fischbachau.