• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Das Restaurant gehört wohl mit zur Hotelanlage wird aber von Einheimischen geführt. Und es ist richtig gut... :top:

Was ein Glück - das reduziert die Möglichkeiten ja schon mal auf nur noch 1600 km Küstenlinie (die Strasse von Malakka und die Andamanensee können wir ja als Teil des Indischen Ozeans vernachlässigen)... :D

Touristisch liegt die Gegend (zum Glück) noch im Dornröschenschlaf, Thailand wie es früher mal war. Es gibt drei touristische Hotspots im Osten und der gesuchte Ort liegt in der Nähe von einem der drei...

Also ich kann nur für mich sprechen und ich sehe zur Zeit keinen Hinweis, der einem stunden- bis tagelange Fleißarbeit ersparen würde, wenn man ihn richtig deutet. Ein bisschen Zeit hab ich in den vergeblichen Versuch investiert, auf B***.com Hotels an der Küste abzuklappern, ob zufällig mit einem Foto der Außensitzfläche geworben wird, aber irgendwann muss man auch wissen, dass es genug ist. Ich für meinen Teil stecke in einer Sackgasse und warte darauf, dass Andere die Lösung voranbringen.
Nur für den Fall:
Hat an dem Ort irgendein thailändischer Prinz residiert?

Nakhon Si Tammarat?
Laut Karte auf Wiki die einzige dieses Namens mit Meerblick.
Da hab ich ja ganz in der falschen Ecke gesucht.
War nicht mal irgendwann von Osten die Rede?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten