Ist ja ein imposanter Komplex! Muss ich unbedingt mal hin.
Weiter hiermit:
Weiter hiermit:
Anhänge
-
Exif-DatenBild.jpg554,4 KB · Aufrufe: 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du kennst es? Oder versteh ich es einfach nicht?
Egal, ich hätte gefragt, ob Monschau oder Ruhrgebiet (Wuppertal?)![]()
Ah, ich dachte das wäre klar. Die Pizzavia ist ja jetzt da, wo früher noch das Schlosscafe war. Laut Bewertungen sehr lecker. Muss ich testen, wenn ich mal dort bin.
Bayern?
Geht die Rathaus (?)-Uhr falsch oder deine interne Kamerauhr?
Thüringen?
Gruß Icke66
Ach, Römhild ist der Nachname der Frauenärztin, die im Rathaus von Römhild praktiziert.
Nachdem mich die Form des Turms zuerst an die Marktkirche in Clausthal-Zellerfeld erinnerte (daher die Frage nach Niedersachsen) habe ich einfach mal auf gut Glück nach "gelbes Rathaus mit Glockenturm" gesucht, bin auf Apolda gestoßen und dann auf diese Liste.
Verwirrende Perspektive mit dem Kirchturm der Landeskirche im Hintergrund, von dem ich erst dachte, er gehöre mit zum Gebäude.
Danach ist aber gar nicht gefragt.Ich sehe im Hintergrund die Köhlbrandbrück im Hafen von Hamburg![]()